Part Records

PART Records wurde 1993 von Andy Widder gegründet und ist innerhalb der Firma Rockin' Rollin' Products ein festes Standbein neben dem Mailorder, Großhandel, Onlineshop und Musikverlag. Mittlerweile wurden 65 CD's, 32 LP's und 19 Singles veröffentlicht. Jährlich erscheinen zwischen 5-8 "New Releases" auf Part Records.


Was wir tun

Als Label Part Records haben wir über 250 Tonträger veröffentlicht und arbeiten mit vielen verschiedenen Bands und Künstlern.

Unter Part Records Publishing setzen wir uns auch umfänglich für Komponisten und Texter ein. Uns ist wichtig, dass Musik geschätzt und geschützt wird.
Wir setzen uns dafür ein, dass wieder mehr Tonträger verkauft werden, deshalb haben wir die Vinylmania Community ins Leben gerufen.

Aus dem Haus Part

Aus dem Haus Part

Aus dem Haus Part

Aus dem Haus Part

unsere Künstler

Unser Vinyl projekt

Unser online Shop